Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert. Zur neuen Seite
Druckansicht | print preview   Übersetzen | translate

Bundesstraße 30 Archivsuche

 Suche nach: 
  Text durchsuchen    Suchbegriffe hervorheben    SQL anzeigen
  Neueste Artikel zuerst    Datum:  
  Suchergebnisse 1 Ergebnis für .06.16 Unfall beim Einbiegen: Hyundai kippt um 
< Vorherige Seite Seite  1  (Ergebnisse 1 - 1 von 1 auf Seite 1 von 1) Nächste Seite >
Gehe zu:

 28. Juni 2016
  Unfall beim Einbiegen: Hyundai kippt um  
  Buch, 1 Leichtverletzter, 2 Fahrzeuge, 12.000 Euro Schaden  
  (Buch) - Beim Einbiegen von der Wiesentalstraße auf die Hauptstraße (B 30) übersah ein 57 Jahre alter Fahrer eines Opel am Dienstagmittag gegen 12.15 Uhr den vorfahrtsberechtigt von links herangefahrenen Hyundai eines 50-jährigen und fuhr gegen den rechten hinteren Bereich des Hyundai.

Durch den Anstoß wurde das Heck des Hyundai um eine Vierteldrehung gedreht und begünstigt durch Spurrillen ausgehebelt. Der Hyundai kippte schließlich auf die Fahrerseite und kam entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen.

Der 50-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Am Opel entstand ca. 2.000 am Hyundai ca. 10.000 Euro Sachschaden.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 

< Vorherige Seite Seite  1  (Ergebnisse 1 - 1 von 1 auf Seite 1 von 1) Nächste Seite >
Gehe zu:

  • Nichts gefunden? Es wurden nur die Überschriften durchsucht.
    Klicke hier, um die Suche unter Einbezug der Artikeltexte zu wiederholen

    Hinweis: Aus technischen Gründen werden in vorläufigen Artikeln neben den Überschriften die Artikeltexte immer durchsucht, wenn nach Unfällen gesucht wird und neben dem Wort "Unfall" und einem optionalen Datum ein weiterer Suchbegriff eingegeben wird. Dies ist notwendig, da anderenfalls aufgrund des geringeren Datenbestands in den meisten Fällen nichts gefunden werden kann.
     


www.B30-Oberschwaben.de
Archivsuche Version 1.13.4.8